Buchhalter Rental Accounting / Mietbuchhalter (m/w) in Vollzeit

International Campus AG

Dienstleistungen

Buchhalter Rental Accounting / Mietbuchhalter (m/w) in Vollzeit International Campus AG München Bearbeitung der Mietbuchhaltung für unsere Studentenwohnhäuser; Führen der Mieteingangs- und Bewirtschaftungskonten und Kontenklärung; tagesaktuelle Verbuchung von Zahlungs- und Mieteingängen; Sollstellung und Einzug von Mieten.

Die Ag Ist Entwickler Investor Und Betreiber Innovativer Studentenwohnhäuser In Deutschland österreich Und Holland Wir Konzentrieren Uns Auf Städte Mit überdurchschnittlich Wachsendem Markt Für Hochwertiges Studentisches Wohnen Mit Unserer Innovativen Marke The Fizz Welche Für Hochwertiges Studentisches Wohnen Mit Einem  Markentypischen Qualitätsstandard Und Umfassenden Serviceangeboten Steht  Geben Alle Apartmenthäuser Studentischem Wohnen Und Leben Eine Neue Dimension  The Fizz-apartmenthäuser Richten Sich An Studierende Die Ein Erfolgreiches Studium Mit Einer Hohen Lebens- Und Wohnqualität In Kosmopolitischer Atmosphäre Verbinden Wollen Unser Büro Befindet Sich Im Herzen Münchens In Unmittelbarer Nähe Zum Viktualienmarkt Und Glockenbachviertel Unsere Unternehmenskultur Ist Offen Fair Und Partnerschaftlich Aber Auch Dynamisch Und Fordernd Der Spaß An Der Arbeit Gemeinsam Im Team Steht Für Uns Trotz Aller Ambitionen Und Herausforderungen Immer An Erster Stelle Wir Sind Kein Großkonzern Mit Eingefahrenen Strukturen Und Ausgeprägten Hierarchien Sondern Zeichnen Uns Eher Durch Die Atmosphäre Eines Start-ups Aus Wir Bieten Sehr Gute Weiterentwicklungs- Und Entfaltungsmöglichkeiten Wir Suchen Sie Zum Nächstmöglichen Termin Als  Buchhalter Rental Accounting / Mietbuchhalter (m/w) In Vollzeit Ihre Aufgabengebiete - Bearbeitung Der Mietbuchhaltung Für Unsere Studentenwohnhäuser - Führen Der Mieteingangs- Und Bewirtschaftungskonten Und Kontenklärung - Tagesaktuelle Verbuchung Von Zahlungs- Und Mieteingängen - Sollstellung Und Einzug Von Mieten - Führen Der Offenen-posten-listen - Verfolgen Von Forderungen Und Durchführen Von Mahnläufen Bzw Wertberichtigungen - Verbuchung Objekt Nebenkosten - Vorbereitung Des Zahlungsverkehrs - Kautionsanlage -verwaltung Und -auszahlung - Anlage Pflege Und Kontrolle Der Objekt- Und Mieterstammdaten - Mitwirkung Bei Der Erstellung Von Monats- Und Jahresabschlüssen Ihr Fachliches Profil - Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung - Erfahrungen Aus Der Immobilienbranche Von Vorteil - Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung In Der Buchhaltung Mietbuchhaltung Oder Hausverwaltung - Sehr Gute Ms Office-kenntnisse Insbesondere Excel - Erfahrung In Der Verwaltung Von Wegs Von Vorteil - Fundierte Erfahrung Mit Der Buchhaltungssoftware Datev - Erfahrungen Aus Dem Immobilienbereich Und Der Fondsbuchhaltung Sind Von Vorteil Ihre Persönlichen Kompetenzen - Selbständige Arbeitsweise Und Systematisches Arbeiten - Detailorientiertes Arbeiten Und Sicherer Umgang Mit Zahlen - Sicheres Verbindliches Und überzeugendes Auftreten - Teamfähigkeit Und Belastbarkeit - Flexibel Und Serviceorientiert - Verantwortungsbewusst Integer Und Loyal - Sehr Gute Deutsch- Und Gute Englischkenntnisse Sie Erwartet - Ein Zukunftsorientiertes Spannendes Umfeld In Einem Dynamischen Wachstumsmarkt - Eine Tätigkeit Mit Vielfältigen Aufgaben Und Ein Hohes Maß An Entfaltungsmöglichkeiten - Ein Junges Dynamisches Und Sehr Kollegiales Team Mit Flachen Hierarchien - Flexible Arbeitszeiten Und Individuelle Gestaltungsspielräume - Weitere Persönliche Entwicklungsmöglichkeit Innerhalb Des Unternehmens Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Lebenslauf Und Zeugnissen Ag Frau Antje bchner Blumenstrasse 28 80331 mnchen 0049 89 21268800 Antjebuechner@ic-com Wwwic-com Buchhalter Buchhalterin Buchhaltung Finanzbuchhalterin Finanzbuchhalter Bilanzbuchhaltung Bilanzbuchhalter Kreditoren Debitoren Steuerfachangestellte Steuerfachangestellter Rechnungswesen Finanzwesen Accounting Steuerberatung Controlling Immobilienkaufmann Immobilienverwaltung Immobilienvermittlung Immobilienbranche Buchhalter Rental Accounting / Mietbuchhalter (m/w) In Vollzeit Bearbeitung Der Mietbuchhaltung Für Unsere Studentenwohnhäuser Führen Der Mieteingangs- Und Bewirtschaftungskonten Und Kontenklärung Tagesaktuelle Verbuchung Von Zahlungs- Und Mieteingängen Sollstellung Und Einzug Von Mieten München Buchhalter Buchhalterin Buchhaltung Finanzbuchhalterin Finanzbuchhalter Bilanzbuchhaltung Bilanzbuchhalter Kreditoren Debitoren Steuerfachangestellte Steuerfachangestellter Rechnungswesen Finanzwesen Accounting Steuerberatung Controlling Immobilienkaufmann Immobilienverwaltung Immobilienvermittlung Immobilienbranche

Junior Fachinformatiker Systemintegration (m/w)
   International Campus AG (München)

Junior Fachinformatiker Anwendungsentwicklung (m/w)
   International Campus AG (München)

Leiter technisches und kaufmännisches Property Management (m/w)
   International Campus AG (München)

Finanz- / Bilanzbuchhalter (m/w/d)
   Personalturm GmbH (Biberach an der Riß)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Baiersdorf)